Archiv für den Monat: November 2016

50-jähriges Vereinsjubiläum

Am 26. November feierte der Schützenverein Eichenlaub Rohr e.V. sein 50-jähriges Bestehen im Sportheim Gambach. Bei der Feier waren ca. 80 Personen anwesend. Neben dem Rückblick der Vereinsgeschichte und Spanferkelessen wurden auch viele Mitglieder geehrt.

Gründungsmitglieder
Gründungsmitglieder

Die vom Verein gestiftete Jubiläumsscheibe konnte Helmut Grundbuchner mit nach Hause nehmen, der sie sich mit einem 49,3 Teiler erkämpft hatte – denn Gewinner war, wer am nächsten an einem 50-Teiler lag

Jubiläumsscheibe
Jubiläumsscheibe

An diesem Abend wurde auch noch die Preisverleihung vom Jugendpokalschießen durchgeführt. Folgende Plätze wurden belegt:
1. Krapf Michael mit einem 143 Teiler
2. Gabler Nicolai mit 60 Ringen
3. Krapf Jahna mit ebenfalls 60 Ringen

Preisverleihung Jugendpokalschießen
Preisverleihung Jugendpokalschießen