Alle Beiträge von

Jugendpokalschießen 2023

1.Platz wurde mit einem 164 Teiler Maier Christoph . Den zweiten Platz sicherte sich Max Schweiger mit 66 Ringen. Und den dritten Platz belegte Maier Lena mit 63 Ringen. Herzlichen Glückwunsch

Bei den Lichtgewehr schützen bis 12 Jahren sicherte sich Grube William den ersten Platz. Zweiter Sieger wurde Hörnlein Tobias und die dritte Medaille darf Amann Bastian mit nach Hause nehmen. Herzlichen Glückwunsch

Anfangsscheibe

Die Anfangsscheibe von der neuen Saison 2023-2024 ging mit einem 24 Teiler an Rupert Maier. Die Handbemalte Scheibe wurde vom 1. Schützenmeister Markus Bernbeck überreicht

Herzlichen Glückwunsch

Schützenkönige 2023

Die Proklamation der neuen Schützenkönige  2023 wurde durch unseren 1. Vorstand Markus Bernbeck abgehalten. Es wahren 31 Schützen am Stand.   Heuer wurden auch zum ersten mal  die Lichtgewehrschützen geehrt. Da erziehlte Tobias Hörnlein vor Julius Grube den ersten Platz.  Erster bei der Jugend wurde Laurenz Maier  vor Max Schweiger. In der Schützenklasse ist  Michael Hartl mit einen 147 Teiler Schützenkönig. Den zweitbesten Schuss und somit Vizekönig wurde Ewald Maier mit einen 255 Teiler. 

Alt BGH Preisverteilung

Endlich ist es nach über 2 Jahren so weit . Die Preisverteilung von unseren ALT BGH Schießen 2020  findet am 2.10.2022 um 17.00Uhr  im Schützenheim Gambach statt. Wir freuen uns auf ein zahlreiches erscheinen.

Anfangschießen

Wir beginnen die Schießsaison am Freitag 7.10.2022 ab 19.00 Uhr. Es wird eine Anfangsscheibe ausgeschossen. Wir freuen uns auf ein zahlreiches erscheinen. Für die gerne mal in den Schiessport reinschnupern möchten kommst einfach vorbei  geschpßen wird jeden Freitag ab 19.00 Uhr.